Dienstag, 25. Oktober 2016


Hallo meine Lieben, geneigten Leser!
Lange ist es her seid ich das letzte mal hier war. Hier auf meinem Blog. Seitdem ist einiges geschehen in meinem Leben und einige bzw. ein besonderes Geschehen hat mein ganzes bisheriges Leben zunächst einmal im wahrsten Sinn des Wortes in Frage gestellt.
Dann habe ich angefangen, dieses eine, mein vergangenes Leben zu hinterfragen, wo ich denn noch Schuld aufgeladen, gleich welcher Art, die sich in irgendwelchen Zwängen, Ängsten oder was auch immer in mir niderschlägt.
Und tief drinnen in mir bin ich fündig geworden, den da drin befindet sich meine Seele, mein Ich, so wie ich jetzt BIN so IST ES GUT,  Eigentlich, ja nur eigentlich, denn mein eigenes vergangenes ICH schägt mir immer wieder ein Schnippchen, indem ich mit manchem Vergangfenem noch nicht abgeschlossen habe, indem es oder dies noch dazu NEGATIVES BEINHALTET WAS ICH JEMALS MAL GEMACHT BEZW. GETAN HABE !!!
Bislang ist es mir zwar gelungen diese Schuldgefühle zu verdrängen aber noch nicht wirklich zu beseitigen, da ich zu krampfhaft daran festgehalten habe.
Nun will ich diese Schuldgefühle welche auch immer es sind sanft loslassen, den akzeptiert habe ich sie zwangsläufig schon längst. ...Zwar haben sich diese nun in Zwänge meiner selbst, ja Ängste, die mich daran hinbdern, bestimmte Aufgaben zu erledigen und das Ganze dann in einen Teufelskreislauf mündet, indem die Ängste durch das liegengebliebvene "Neue" auch stetig anwachsen und somit größer werden, bis es sich letztendlich auch im Körper, wo es sich am meisten anstauen kann, niederläßt.

Die universellen Lebensgesetze

So bin ich auf obenstehende Seite gekommen und für mein geglaubtes Elend oder Schicksal denke ich nun doch einen Ausweg aus der Sackgasse gefunden zu haben.
DENN 
ALLES IST NUR so GUT, so WIE ES IST
Das heist im Umkehrschluss
Wer Wind erntet wird Sturm säen,
wenn ich GUTES TUE, spreche, schreibe ja sogar denke, GUTES DENKEN will gelernt sein und fällt mir nicht immer leicht, im Gegenteil, wenn ich wieder mal meinen altbekannten Groll oder Zorn im Bauch verspüre, weil zb der Kater wieder einmal in die Ecke geschissen hat, werde ich diesen Zorn zwar spüren, akzeptieren, zwangsläufig und dann sofort sobald als möglich loslassen damit er davon fliegen kann... der Zorn... das negative Gefühl!
Bisweilen nämlich ist es mir in der Vergangenheit dann schon des öfteren pasiert, das ich in einem Wutausbruch meinem Ärger Luft verschafft und mir Stimme geholt habe....
Denn ich bin und das ist GUT
Alles ist so gut wie es ist, so lange ich es gut tue.
Und alles kommt zu dir zurück, so wie du es aussendest, so wird es dir wiedergegeben werden.
Deswegen seis für heute oder nur einen kleinen Moment gehabt euch wohl, passt auf euch auf in Liebe grüßt euch die Anderelola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen