Freitag, 19. Dezember 2014

Hallo werte Leser/innen!
Tja, mein Engel aus dem Ei, wird wohl in die Geschichte eingehen, hab den in Photoimpact X3 erstellten Engel (Pfad - .ufo Datei) doch tatsächlich im brandneuen PSP X7 Ultimate öffnen können. Und mich gleich nach einem vorgeschlagenen Weihnachtstutorial (eine Übersetzung aus dem Niederländischen, von den Heavendreams) aus Lores-Grafikzauberland (eines meiner PaintShopPro Foren, wo ich zugange bin, versucht!
War zwar etwas kniffelig, da hierbei .jgd Dateien zu verwenden waren, Nachdem ich diese dann einfach umbenannt habe, in .PspGradient oder auch .grd hab ich eben diese Datei dann nach mehrmaligem Neustart des PSP X7 dann in meinen Farbverläufen wiedergefunden...


Wünsche einen schönen Tag,
bei Uns heute so gar nicht weihnachtlich, eher "Spätsommerwetter", bei bis zu 15Grad und viel Sonnenschein;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen