Samstag, 26. September 2009

Mein erster Versuch


Sodale, nun probiere ich mal ob das so funktioniert, das ich per I-Mehl eigene Beiträge schreiben kann. Wenn das nämlich so funzt wie ich es mir vorstelle, dann steht dem nix mehr im Wege, das ich von überall und jederzeit mal nen Beitrag schreiben kann...


*AndereLola*
8-)


Kommentare:

  1. Ohja - das funktioniert, liebe AndereLola!
    Du hast ja schon einen ganzen Schwung Gadgets hier reingebastelt.
    Macht Spaß zu entdecken, was hier alles geht?!
    Bin schon gespannt auf Dein neues Design. ;)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Blog!!!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaahre später, wer weiß ob ich mit diesem Komentar noch Gabi erreiche...? Ja das waren noch Zeiten, mal sehen ob man die wieder aufleben lassen kann!?

      Löschen